Das haben wir auf die Beine gestellt

Jahresrückblick 2017/18

Der Jahreswechsel liegt schon wieder einen Monat zurück. Das ist wieder der geeignete Zeitpunkt, um auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und Pläne für das neue Jahr zu schmieden.

Der Jahresrückblick ist über nachfolgenden Link zu erreichen, doch wo stehen die Pläne für das neue Jahr? Die werden wir gemeinsam entwickelt an den Stammtischen des Marktplatztreffs. Informieren kann man sich über die Inhalte der Treffen unter der Rubrik "Protokolle der letzten Versammlungen". Wer Lust hat, kann gerne dazukommen. Schreibt einfach über die Kontaktseite eine Email, und wir laden euch zum nächsten Treffen ein.


Jahresrückblick 2016/17

Der vor einem Jahr am 27. April gewählte Vorstand hatte sich viel vorgenommen und die Bilanz kann sich sehen lassen:

- regelmäßige öffentliche Treffen des Marktplatztreff

- eine eigene Homepage

- Aktion Palettenmöbel für den Marktplatz

- Umfrage zum Wochenmarkt

- verbesserte Anordnung des Wochenmarkts

- Publikumsaktionen auf dem Wochenmarkt

- Marktgarten

- Beteiligung an Marktplatz International und Christkindlmarkt

- Bandenwerbung Eisbahn

- Eisbahnstandl

- Schlittschuhbörse

 

Download
Jahresbericht
2016_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.1 KB

Ermöglicht wurden viele Aktivitäten ganz wesentlich durch das enorme Engagement von Hannelore Lainer, Sonja Aigner und Christina Apfel, aber auch von einer Vielzahl von Helfern bei den Marktplatzfesten und dem Eisbahnstandl, denen an dieser Stelle ganz herzlich gedankt sei.