Für eine lebendige Ortsmitte Neufahrns!

Worum geht es?

Leben findet dort statt, wo sich die Bürger wohlfühlen: die Ortsmitte ist schon immer das Zentrum des gesellschaftlichen Lebens eines Ortes gewesen. Hier trifft man sich, hier finden gesellschaftliche Feste und Feiern statt, hier erledigt man Besorgungen des Alltags.

 

 

 

Wer sind wir?

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, unsere Mitglieder und Helfer sind Neufahrner Bürgerinnen und Bürger.

 

Unser Ziel ist die Belebung und Verschönerung der Ortsmitte als lebens- und liebenswerten Treffpunkt für alle Neufahrner:innen.

 

 

 

 

 

Was machen wir?

Seit über 10 Jahren engagieren wir uns mit viel Herz für unsere Heimat. 

Durch Aktionen wie Bewirtung der Eisbahn, Teilnahme an Gemeindefesten (z.B. Fasching, Maidult und Herbstfest), aber auch eigenen Veranstaltungen wie z.B. Schlagerparty und Silent Party generieren wir Einnahmen. Diese fließen 1:1 in Projekte wie Ausbau der Weihnachtsbeleuchtung, Pflanzkübel, Sitzpaletten u.v.m. und unterstützen somit finanziell die Gestaltung und Belebung unseres Marktplatzes.